Über uns

Als sich Ende 2011 die Nutzerzahlen von High End Smartphones kontinuierlich und rapide erhöhten, ging damit auch die steigende Anzahl von defekten Handys einher. Das Gründerteam von Repago erkannte schnell, dass viele bei einem defekten Gerät vor dem Problem stehen eine qualifizierte Reparatur-Werkstatt zu finden. Genau aus diesem Grund entschloss sich das Team Repago ins Leben zu rufen. Seither arbeiten wir bei unseren Reparaturen mit viel Liebe zum Detail und versuchen die Probleme des Kunden immer mit der gleichen Qualität zu lösen.

Wir reparieren allerdings nicht nur Handys und Smartphones, sondern auch Monitore, Laptops, Spielekonsolen etc. Wenn es um den Tausch eines Displays geht oder, wenn das Gerät erst gar nicht mehr angeht, in jedem Fall steht das Repago Team auf deiner Seite.

So findest du direkt zu unserer Filiale in Berlin:


Google Maps Generator by Regio